Warum Muckl ®?

Warum Muckl®?

Das Balanceboard erfreut sich großer Beliebtheit.

Jedoch steckt darin viel mehr Potential, als es nur als simples Sportgerät zu verwenden - deine Kinder haben das vielleicht schon bemerkt!

Muckl® ist ein gepolsterter Stoffüberzug, der euer Balanceboard in ein Spielgerät für die ganze Familie verwandelt.

Durch die Muckl® – Bezüge wird das Board zur Kuschelwiese, zum Schaukelbett oder zur gemütlichen Leseecke.

Es lädt plötzlich nicht mehr nur zum Balancieren, sondern auch zu einem entspannenden Nickerchen oder einer lustig-schaukeligen Bootsfahrt beim Piratenspiel ein.

Die Bezüge sind...

... für jede gängige Brettgröße geeignet

... in vielen trendigen Farben erhältlich

... einfach anzubringen

... rutschfest.

Warum hat der Bezug denn kein Kissen dabei?

Auf diese Frage gibt es eine klare Antwort – so ist es ergonomischer, sprich besser, für die zarte Wirbelsäule der Kinder. Wäre ein Kissen dabei, würde dies den Nacken und die Wirbelsäule zu sehr krümmen und deinem Kind eventuell schaden.

Bei der Auswahl unserer  Stoffe achten wir auf Qualität und Nachhaltigkeit, denn  nur das Beste ist uns für eure Babys gut genug. Deswegen sind alle verwendeten Stoffe Öko – Tex zertifiziert und werden mit viel Liebe im Ruhrgebiet von Hand weiterverarbeitet.

Muckl ® wurde im Jahr 2020 geboren, als mein Sohn sich unser Balanceboard regelmäßig als Rückzugsort aussuchte, wohin er sich mit Decke und Buch verkroch und sich in die Mulde des Boards muckelte.

Muckl ® ist ein einzigartiges, sorgfältig durchdachtes Herzensprojekt. Wir lieben, was wir tun und was man liebt, das schützt man! Deshalb ist Muckl ® patentiert und namens- sowie markenrechtlich geschützt. 

 

 

 

 

 

Der angegebene Name Stapelstein ® ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil das Produkt als Zubehör für den Stapelstein genutzt werden kann. 

 

Die Marken ''Stapelstein®'' , ''Wobbel ®'' , ''Seesawbridge®'' sind eigenständige Marken der jeweiligen Unternehmen. Muckl ® ist eine hiervon losgelöste eigenständige Marke und steht in keinerlei Handelsbeziehung zu den Unternehmen. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.